Über uns
Aktuell beraten wir CEOs, Kommunikations- und Marketingexperten insbesondere im Bereich Employer Branding, Image und Positionierung. Nicht nur das strategische Konzept, auch Briefings für Fotografinnen oder gar Storyboards für Filmemacher stammen dabei aus unserer Feder. Grosse Freude haben wir und unsere Kundinnen und Kunden an authentischen, kanal- und abteilungsübergreifenden Geschichten, die ihre Wurzeln in den Werten des Unternehmens haben und auf den Punkt bringen, was man sagen oder verkörpern möchte.
Gründer und Inhaber der Agentur ist Bernard Strapp. Vor der Gründung von bcs consulting fungierte er über zehn Jahre lang für national und international tätige Unternehmen wie SRF oder UPC als Mediensprecher im In- und Ausland. Dabei zeichnete er verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von PR- und Kommunikationsstrategien sowie Issues-, Reputations- und Krisenmanagement.
Zudem beriet er CEOs bezüglich Positionierung, leitete Mediensprecher- und PR-Teams und begleitete Unternehmen in Sachen externe Kommunikation durch Change-Prozesse und Rebrandings. Während dieser Zeit entstand ein breites, wertvolles Netzwerk und eine umfassende Expertise im Spielen der gesamten PR-Klaviatur. Diese setzt er nun gerne für Sie ein.
Über uns
Aktuell beraten wir CEOs, Kommunikations- und Marketingexperten insbesondere im Bereich Employer Branding, Image und Positionierung. Nicht nur das strategische Konzept, auch Briefings für Fotografinnen oder gar Storyboards für Filmemacher stammen dabei aus unserer Feder. Grosse Freude haben wir und unsere Kundinnen und Kunden an authentischen, kanal- und abteilungsübergreifenden Geschichten, die ihre Wurzeln in den Werten des Unternehmens haben und auf den Punkt bringen, was man sagen oder verkörpern möchte.
Gründer und Inhaber der Agentur ist Bernard Strapp. Vor der Gründung von bcs consulting fungierte er über zehn Jahre lang für national und international tätige Unternehmen wie SRF oder UPC als Mediensprecher im In- und Ausland. Dabei zeichnete er verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung von PR- und Kommunikationsstrategien sowie Issues-, Reputations- und Krisenmanagement.
Zudem beriet er CEOs bezüglich Positionierung, leitete Mediensprecher- und PR-Teams und begleitete Unternehmen in Sachen externe Kommunikation durch Change-Prozesse und Rebrandings. Während dieser Zeit entstand ein breites, wertvolles Netzwerk und eine umfassende Expertise im Spielen der gesamten PR-Klaviatur. Diese setzt er nun gerne für Sie ein. Ausser Sie sind Gianni Infantino. Auch Strapp hat Prinzipien.